Feedback

 

 

 

2017

 

09.08.

 

Wir durften am Samstag die Taufe unserer Enkeltochter in Ihrem wunderschönen Landhaus feiern.

Ein großes Dankeschön für die schöne Gestaltung der Tafel, das ausgezeichnete Service und ein Lob an die sehr gute Küche.

Auch unsere Gäste waren ganz begeistert.

 

05.07.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für dieses wundervolle Fest bei euch bedanken.

Es war ein rundum perfekter Tag und für uns sicher unvergesslich.

Auch wenn das Wetter fast bis zuletzt eine Zitterpartie war, hätte es dann schlussendlich nicht besser sein können.

Alle Gäste haben sich wohl gefühlt und waren von dem Rahmen und auch dem Essen restlos begeistert.

Bitte leitet auch nochmal unseren besten Dank an euer Personal weiter - immer freundlich, hilfbereit, zuvorkommend und flink.

Wenn wir nochmal heiraten könnten, würden wir es wieder bei euch machen.

Nochmals unseren besten Dank - ich wünsch euch einen schönen Sommer und dass auch alle anderen Hochzeiten so perfekt ablaufen wie unsere.

 

27.06.

Danke für die nette und tolle Bewirtung und Gesten die wir von Euch  bei der Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohn erhalten haben.

Das Brautpaar und die Hochzeitsgäste sind immer noch voll auf begeistert von EUCH  echt COOL .

Danke nochmals

Schöne und Liebe Grüß an Eure Chefs  und diese Zufriedenheit auch sooo weiterleiten wie SUPER IHR arbeitet.

 

27.06.

Danke für die lieben Glückwünsche.

Es hat unseren Gästen sehr gut gefallen und sehr gut geschmeckt und somit waren „Alle“ zufrieden. Jetzt hat sich die Küche und das Service natürlich auch ein Lob verdient und ich bitte Sie, das weiter zu leiten.

 

23.06.

Sehr geehrtes Landhaus-Team,

wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für die sehr schön gestaltete Hochzeitszeremonie und die Bewirtung im Anschluss. Vielen Dank insbesondere auch für die Flexibilität im Bezug auf die unstabile Wettersituation.

 

11.05.

Ich reise sehr viel. Dieses Haus ist erstklassig und eines der Besten! ;)
Sehr sauberes Zimmer, ausgezeichnete Küche und besonders angenehm freundliches Service! Vielen Dank!

Das würde ich mir wünschen:
Öfter kommen zu können um die Annehmlichkeiten Ihres Hauses nach einem harten Arbeitstag genießen zu können.

 

15.03.

Sehr geehrtes Landhaus-Team,

ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Service bedanken, den wir bei unserem Aufenthalt diese Woche geniessen durften.

Meine Gäste aus Israel waren total begeistert, vom Hotel, vom Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter – man merkt, der Gast steht bei Ihnen im Mittelpunkt!

Als wir am Mittwoch nachmittag ankamen, war die Küche geschlossen. Auf die Frage ob es eine Kleinigkeit zu essen gäbe hat man uns spontan Toast und Würstel angeboten. Das fanden wir hervorragend!

Vielen herzlichen Dank!

 

05.03.

Das gesamte Konzept war in sich stimmig und dadurch hatte ich einen sehr erholsamen Aufenthalt:
wundervolles Zimmer
ausgezeichnetes Frühstück
das Personal war sehr professionell, freundlich & hilfsbereit

 

27.01.

Herzlichen Dank auch nochmals für unser wunderschönes, unvergessliches und perfektes Fest!

Auch unsere Gäste waren durchwegs begeistert vom gemütlichen Ambiente, der hervorragenden Küche und den überaus zuvorkommenden und gastfreundlichen Servicekräften, bei denen wir uns auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchten! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

 

10.01.

wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. 

Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so perfekt war. Es war wirklich eine gelungene Hochzeit und ein rauschendes Fest. Es hat einfach alles gepasst. DANKE.

Gerne kommen wir das eine oder andere Mal wieder zu Ihnen.

2016

 

06.11.

Das hat uns besonders gut gefallen:

Liebevolle Gestaltung aller Räume; die schönsten Zimmer, die wir kennen; nettes kompetentes Personal; die Ruhe

Wir kommen wieder!

12.10.

L'hotel come dice il nome era una vecchia abbazia. Esempio di ristrutturazione riuscita, unisce il fascino del tempo passato con l'efficienza moderna degli arredamenti e del bagno. In modo particolare bella e confortevole la doccia filo pavimento senza barriere. Camere spaziose e molto tranquille. Un'ulteriore menzione positiva per l'ottimo ristorante e i menu stagionali. Cibo gourmand a prezzo ragionevole.

01.10.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken. Sie und Ihr Team haben einen sehr wesentlichen Beitrag zu diesem perfekten Tag geleistet und wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren die kleinen Details wie das Köpfen der Prosecco Flasche, die den Tag sehr besonders gemacht haben.

Ein großes Dankeschön an die Kellner, die auch zu späteren Stunde unsere nicht mehr so einfachen Gäste trotzdem mit Humor und Gelassenheit gehändelt haben.

Besonders möchten wir uns bei der Dame vom Frühstücksservice bedanken, die einer meiner Brautjungfern mit einer Windel aushelfen konnte, so was ist nicht selbstverständlich um 6:00 Uhr morgens.

Gerne werden wir uns an den Tag in unseren zukünftigen Ehejahren zurück erinnern.

 

01.09.

das ist perfekt , das passt alles !! Lassen Sie sich überraschen . Ich bin an einem Montag dort hingereist. Ich wurde informiert , dass das Restaurant geschlossen ist, wo der Schlüssel ist und wie das Hotel bzw. das Zimmer zu öffnen. Das Zimmer perfekt , das Personal perfekt , Parken perfekt ( man sollte nur wissen , man muß ein paar Meter gehen ) Das perfekte Ei, sollte man gleich bei betreten des Frühstücksraumes bestellen !! Das Bad , das Bett , die Beleuchtung , der Boden , es gibt nichts was man schlecht finden könnte !!!Ich bin total begeistert. Auch von der Autobahn schnell zu erreichen, Preis / Leistung genial !!

 

30.08.

Wir kennen das Landhaus von vielen Besuchen als sehr gutes Restaurant. Diesmal allerdings hatten wir vor, aus dem gut sortierten Keller etwas mehr zu genießen und hatten uns für unsere Runde Zimmer gesichert. Unser Zimmer, etwa nach Nordwest ausgerichtet, mit weitem Blick über das donaunahe Mostviertel, erwies sich als außerordentlich geräumig (geschätzte 50 m² oder mehr!), was auch sehr umfänglichen Stauraum einschließt - sogar unter den sehr guten Betten gibt es hinter einer Klappe Abstellplatz. Die Gestaltung ist durchaus geradlinig und modern, läßt aber mit dunklem Holz und vielen kleinen elaboraten Details wie handgestickten Vorhängen Landhaus-Atmosphäre aufkommen. Das Bad ist ebenso großzügig angelegt, in unserem Fall mit einer geräumigen begehbaren Dusche ausgestattet (es gibt auch Zimmer mit Badewanne). Gleich gegenüber liegt die Stiftskirche, deren Geläut man freilich recht gut hört - es ist aber nachts abgeschaltet. Das Frühstück ist zufriedenstellend, klommt aber an die Qualität des Restaurants nicht heran.

 

30.08.

einfach mal raus aus dem Alltag: für Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen, sich aber auch verwöhnen lassen wollen

 

08.08.

danke nochmals für den schönen Sonntag, den Sie für uns bereitet haben, und den schönen Blumenschmuck, und die herzliche Betreuung und Vermittlung der Führung, die uns aus sehr gut gefallen hat...

Das Essen war sehr gut, und der Wein ebenso, ein großartiges Team...

 

06.08.

ich möchte mich kurz für das wunderbare Geburtstagsfest bedanken.

Das Fest gehört zu den "Highlights" des diesjährigen Sommers. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Durchführung des Festes durch Ihr Haus und die Herzlichkeit, die wir als Gäste erfahren durften.

Mit viel Sorgfalt und Umsichtigkeit wurde der Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Das Essen und Getränke wunderbar schmeckten, ist natürlich auch zu erwähnen.

Gruß an die Küche!


Vielen herzlichen Dank, dass wir Gäste sein durften bei diesem wunderbaren Fest.

P.S.: Wir kommen wieder!

 

06.08.

ich gratuliere EUCH!

Ein außergewöhnliches Fest mit außergewöhnlichen Bemühungen in einem tollen Ambiente.

 

05.08.

Alles super! Die beiden Kellner waren absolut top!
Solches Personal findet man selten.

 

02.08.

Ho visitato l'hotel Landhaus Stift Ardagger lo scorso luglio. Sono arrivato esausto dopo oltre settanta chilometri di bicicletta e trovare una accoglienza così calorosa mi ha fatto dimenticare la fatica. Il ragazzo che ci ha accolto in reception è molto simpatico. La nostra camera doppia era praticamente un appartamento con una piccolo stanzetta separata e un grande locale con un divano a otto posti. La vista sulla campagna intorno è molto bella. Wi-Fi ottimo e gratuito in tutta la struttura. L'albergo dispone di parcheggio per le bici e di un patio interno dove poter prendere qualcosa da bere e dove servono la cena. Cena ottima, piatti ricercati e presentati molto bene. Nel complesso un ottimo posto dove trascorrere un paio di giorni in completo relax.

 

26.07.

Unser zweiter Besuch. Zimmer topp, sehr sauber. Ideal für Besuch auf der nahegelegenen Burg Clam. Sehr schönes modernen Badezimmer, getrenntes WC.

 

22.07.

Liebes Landhaus-Team,

auch wir danken ihnen von ganzem Herzen für diese wundervoll ausgerichtete Feier!

Wir werden sie alle und das Landhaus in bester Erinnerung halten und werden uns auch in Zukunft gerne, vermutlich mit einer gewissen Regelmäßigkeit, als Gäste verwöhnen lassen.

 

15.07.

Wenn man ein absolut ruhiges Zimmer möchte ist man dort bestens aufgehoben und das ist Gold wert. Ausstattung der Zimmer ist Klasse.

 

13.07.

We stayed here for one night on a bike tour along the Danube and couldn't have been more delighted. The hotel is in a charming old house opposite the remarkable complex of the former monastery (the Stift), the staff is friendly and the service is excellent. Our room was spacious and elegantly furnished, breakfast featured local products, and the restaurant was excellent. Truly a place to come back to.

 

10.07.

Alles TOP *****

 

06.07.

Ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag. Ein großes Lob auch an die Küche und den Service.

 

27.06.

Sehr schönes Gebäude mir großer Eingangshalle. Es ist fast, wie in einem Schloß. Der moderne Fahrstuhl stört nicht ... Urige Gastwirtschaft. Personal sehr freundlich und auskunftsbereit. Das Zimmer ist sehr sehr schön. Es gibt moderne Bäder mit "Regendusche" ohne Bodenwanne. Tolle Einrichtung. Wasser und Saft in der kleinen Minibar inklusive. WLAN kostenlos - kleinere Verbindungsprobleme. Das Frühstück abwechslungsreich und reichlich ... mit frischgepresstem Saft ...man ist schließlich im "Mostgebiet". Der Parkplatz ist etwas entfernt ... also nicht direkt am Gebäude (ca. 100m). Leider war mein Aufenthalt zu kurz.

 

26.06.

We really enjoyed our time here and regret only that we couldn´t stay longer. The service was exceptional and food expertly prepared. Thank you for making us feel pampered.
Also, the room and entire property are remarkably georgous!

&

The staff was by far the friendliest and most professionally excellent we have ever encountered.
We really appreciate the care and service we received.

 

17.05.

Ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Gast. Die schönen Zimmer, das geschmackvoll mit Liebe dekorierte Haus, die freundliche Bedienung. Besonders schätze ich das Essen, die tolle Qualität der Speisen. Weinliebhaber werden sich über das sensationelle Weinangebot freuen. Die Speisen sind für meinen Geschmack super gut gewürzt, nicht zu viel und schon gar nicht zu wenig.. Alles ist ehrlich gekocht und der Koch verwendet keine Geschmacksverstärker.. Das Gemüse bissfest, knackig und auch von bester frischer Qualität. Leute, die schönes Ambiente, gute ehrliche Küche, freundliche, aufmerksame Bedienung schätzen, sind hier bestens aufgehoben. Ich empfehle das Restaurant und das Hotel sehr gerne weiter. Alles TOP

 

03.05.

Ich war zwar nur eine Nacht da, aber das Landhaus ist wirklich toll renoviert und ausgebaut. Die Zimmerausstattung ist sehr hochwertig und schön und kann sich mit weitaus teureren Hotels messen. Beim Frühstück gibts auch alles, besonders das frische Brot war sehr lecker.Insgesamt war ich sehr zufrieden.

 

22.04.

Sehr ruhig gelegen ( mit den obligatorischen Birnbäumen auf dem Weg). Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Schöne Terrasse. Das Highlight ist aber das Restaurant, welches ausschließlich österreichische Küche von sehr guter Qualität in kreativer Weise serviert. Das Brot von Becker aus dem Nachbardorf ist schon ein Besuch dort wert.

 

15.03.

Sehr ruhig. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Sehr viele Parkplätze am Hotel. Überaus freundliches Personal. Auf meiner nächsten Tour gerne wieder.

 

15.03.

Es hat alles einfach gepasst - tolles Ambiente und sehr geschmackvoll! Einfach toll! Gratulation zur gelungenen Gestaltung des Hotels - ein rundes Gesamtbild!

 

03.03.

Die Ruhige Lage des Hotels, qualitativ hochwertige Ausstattung. Sehr freundliches Personal.

 

14.01.

Wir hatten das Gluck zur Wildsaison im Hotel zu nächtigen. Der Besuch im Restaurant war dabei immer der Höhepunkt unseres Tages! So ein tolles und ausgefallenes Essen! Besonders empfehlenswert

 

07.01.

Absolut zu empfehlen!

2015

 

09.12.

Wünderschöne Zimmer, das ganze Haus ist sehr geschmackvoll ausgestattet und liebevoll dekoriert. Sehr herzlicher Empfang. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

 

06.12.

Ambiente sehr gut, Kellner mit gutem Schmäh

 

30.11.

Wir waren zum Jagddinner auf der Greinburg und haben in dem Stift Ardagger übernachtet. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, nettes, freundliches Personal. Sehr schöne, große helle Zimmer. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen und Frühstück absolut empfehlenswert. Rundum ein schönes Domizil.

 

12.11.

Very nice place for a goodnight rest. Hotel is very clean and nice decorated. Rooms are big, clean and have a good bed and bathroom. Dinner and breakfast are fine and staff is very friendly. Landhaus Stift Ardagger is located in a very small town just 5 min from the highway.

 

25.10.

Wir nutzten das Landhaus Stift Ardagger gerne für Geschäftsessen in besonderem Ambiente. Eine überaus ideenreiche Haubenküche bringt nicht nur sensationelle Ideen sondern auch beste Qualität auf den Teller. Gehobenes Preisniveau, jedoch für das Gebotene noch ein fairer Preis.

 

 

 

05.10.

Da wir die Unterkunft im Rahmen eines Candle Light Dinner-Gutschein gebucht hatten, waren wir bereits sehr gespannt. Und wir wurden mit einem sehr gemütlichem Ambiente, sehr schönen Zimmer sowie ein überaus motiviertes und freundliches Personal, darüber hinaus mit einem wunderbaren Überraschungsmenü mit romantischer Dekoration herzlich willkommen geheißen.

 

12.08.

Ein Haus am Land der Sonderklasse! Ein altes Landhaus mit sehr viel Geschmack auf den neuesten Stand gebracht. Das Restaurant samt Gastgarten sind ein wunderbarer Rahmen für Genießer. Die Zimmer sind elegant, geräumig und gemütlich. Es gibt immer wieder interessante Aktionen wie "Haubenküche zu Wirtshauspreisen", sowie saisonale Spezialitäten. Dieses Haus ist vorbehaltlos zu empfehlen!

 

 

30.07.

Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Hochzeit wünschen können.

 

17.07.

Ein sehr schönes, sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Haus mit Liebe zum Detail. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Erwähnenswert finde ich die frisch gepressten Fruchtsäfte. Mittagessen oder Abendessen können empfohlen werden. Vor allem das Ambiente auf der Terrasse ist wirklich sehr schön.

 

 

02.04.

Ein Top geführtes Haus, traumhaft schöne Zimmer, das Essen eine Gaumenfreude, das Personal sehr freundlich und kompetent. Als Reisende ist es eine Freude in diesem Haus zu wohnen und sich nach der Arbeit zu erholen. Laufen, köstlich Speisen...usw.... Alles was das Herz begehrt...

 

28.02.

Kaum jemand vermutet in diesem Ort ein derart gepflegtes Landgasthaus mit liebevoll revitalisierter Ausstattung, ausgezeichneter Küche, gepflegter     Weinkarte und persönlichem Service.
Besonders hervorzuheben sind die wunderschönen Zimmer, die zur - preisgünstigen - Übernachtung einladen. Zudem gibt es immer wieder saisonale  kulinarische Höhepunkte und Termine für "Haubenküche zu Wirtshauspreisen".
Auch für Feste im Freundeskreis und Seminare ist das Landhaus Stift Ardagger wärmstens
zu empfehlen.

 

28.02.

Das Landhaus Stift Ardagger ist sehr ruhig und schön gelegen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Da montags die Küche normal geschlossen hat, wurde uns trotzdem die Möglichkeit gegeben, aus einer kleinen Speisekarte auszuwählen. Die Auswahl war ausreichend Suppe, Fisch, Fleisch und Salat was will man mehr. Der Service war aufmerksam und freundlich. Nach dem Abendessen wurde uns von der Chefin eine Auswahl der vielen Mostsäfte serviert und hervorragend beraten. Frühstück lässt keine Wünsche offen, Besonderheit die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Stift Ardagger kann ich nur weiterempfehlen.

 

2014

 

04.07.

Für einen Business-Aufenthalt fast zu schade - Zimmer top !

 

09.06.

Kaum jemand vermutet in diesem Ort ein derart gepflegtes Landgasthaus mit liebevoll revitalisierter Ausstattung, ausgezeichneter Küche, gepflegter Weinkarte und persönlichem Service.
Besonders hervorzuheben sind die wunderschönen Zimmer, die zur - preisgünstigen - Übernachtung einladen. Zudem gibt es immer wieder saisonale kulinarische Höhepunkte und Termine für "Haubenküche zu Wirtshauspreisen".
Auch für Feste im Freundeskreis und Seminare ist das Landhaus Stift Ardagger wärmstens zu empfehlen.

 

03.05.

Aufgrund der Empfehlung im Gault hatte ich im Millau im Landhaus Ardagger 2 Zimmer reserviert. Das angenehme Ambiente und ein freundlicher Empfang mit dem Angebot einen Tisch für das Abendessen zu reservieren – was wir sehr zuvorkommend empfanden da wir dies geplant hatten - stimmten uns schon auf einen schönen Abend ein. Von allen Gängen, welche exzellent mundeten, möchte ich aber dennoch ganz besonders die Lammhaxe und das Dessert, eine Crème brûlée hervorheben, welche ein kulinarisches Erlebnis waren. Eine Bouteille burgenländischen Rotweines aus der schönen Weinauswahl ergänzte das Dinner.
Der gelungene Abend bewog uns am nächsten Tag nach dem vormittäglichen Besuch der Burg Clam die Heimfahrt zu verschieben, um das Mittagessen am 1.Mai in dieser angenehmen Atmosphäre zu genießen. Ich konnte nicht umhin, nochmals als Hauptgang die Lammhaxe zu bestellen, welche wieder köstlich mundete.
Vielen Dank, der Aufenthalt, das Service und die Speisen hatten uns sehr erfreut!

2013

 

10.10.

Liebe Erika,

Nochmal Danke an euch und euer Team für die perfekte Organisation unserer Hochzeit. Es war ein traumhafter Tag für uns.

 

 

28.08.

Wir möchten uns bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Hochzeit bedanken.

Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Tag.

Ein großes Lob gilt auch Ihren Mitarbeitern, die sich hervorragend um uns gekümmert haben. Sehr gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter.

 

 

19.05.

Liebes Landhaus-Team!

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlichst für unsere tolle Hochzeitfeier in eurem Haus bedanken und unser größtes Lob an euer Haus aussprechen.

Es war für uns wirklich der schönste Tag und es hätte nicht besser laufen können.

Das Service war sehr freundlich, zuvorkommend und ständig anwesend.

Das Essen war perfekt, hätte nicht besser sein können. Besonders das gleichzeitige auftragen vom Hauptgang durch das Küchenpersonal verblüffte alle.

Ebenso das so kurzfristig auf den Wunsch des Brautstehlens eingegangen wurde und uns kurzerhand der Eiskeller zur Verfügung gestellt wurde.

Es waren alle Hochzeitsgäste vollkommen begeistert und zufrieden und wir und unsere Gäste werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen!

DANKESCHÖN!

 

23.03.

Ich bin Fotograf und durfte bei Ihnen/Euch im Hotel shooten!
Das ganze Team war so begeistert!
Erstens das Ambiente ist wirklich traumhaft schön!
Perfekt wird dieses Ambiente erst durch perfektes Personal!

Also Ihr seid ein Wahnsinn
*Nett, kompetent, hilfsbereit und herzlich*
Gastfreundlich in Perfektion - bitte weiter so!
...
Danke für alles
Nur Weiterzuempfehlen! 

 

09.02.

Herzliche Gratulation zu eurer Crew am Freitag, 08.02. bei der Geburtstagsparty. Freundlich, nett, flink, aufmerksam,.... Das Essen vorzüglichst und der "Bardienst" sehr kompetent und geduldig. Wir haben den Abend genossen und uns erst zu sehr, sehr später Stunde für für's nach Hause gehen entschieden. 

 

20.01.

war gestern wieder schlemmen im Landhaus Stift Ardagger - Candle Light Dinner war phänomenal -

meine Lieblingsgänge "Oma's Rahmsupp'n mit Flußkrebserl & Lauch", "Sanft gegarter Kabeljau mit Muschelsalz, Limettenkaviar,                                    Kerbelsalat & Schwarzwurzel-Orangenfond", "Bio Lammrücken (angeräuchert & kunsprig gebraten) mit fermentiertem Knoblauch, Salz-Zitrone & Dreierlei von der Erbse" und nicht zu vergessen die "Galaxie mit Pralinenparfait 'Saturn' + Milchschokoladenstraße + Schoko-Erde+Granatapfel Meteoriten + Mango Sterne" - immer wieder gerne....

 

11.01.

Danke für den herzlichen und komfortablen Service durch Ihre Mitarbeiter.

Ich werde Sie weiterempfehlen.

 

10.01.

Nun endlich komm ich dazu Ihnen ein großes Lob auszusprechen.

Mein Partner und ich haben zwischen den Feiertagen einen Kurzurlaub bei Ihnen verbracht.

Vom Empfang am Anreisetag bis Zur Abreise einfach toll!!!

Das Begleiten auf`s Zimmer, der Service am Abend und beim Frühstück wirklich sehr bemüht und sehr freundlich!                                                                    Für das junge Team ein großes Lob-sehr gut geschult.

Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet!

Auch das Zimmer war wirklich so wie im Internet-ich habe über ebooking gebucht, das was versprochen wurde.                                                                    Hochwertig und sehr gepflegt und die immer wiederkehrende Birne dezent aber markant überall :-)

Nachdem ich über Silvester in einem anderem 4* Hotel war- einfach nicht dasselbe!!!

Wir werden Sie auf jeden Fall jederzeit weiterempfehlen!!!

 

04.01.

Wir haben uns bei Ihnen außerordentlich wohl gefühlt, und sind, weil es uns auch so gut geschmeckt hat,                                                                                heute Mittag gleich noch einmal bei Ihnen eingekehrt.

Wir kommen sicherlich gerne wieder und werden Sie weiterempfehlen.